(c) weinjobs.com
Unser VICAMPO Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen, aber auch für Partner:innen, Winzer:innen und andere Interessenten. Wir kommunizieren auf allen Kanälen mit unseren Kunde:innen, vor allem per Telefon und Mail. Du nimmst Bestellungen und Anfragen zu Rechnungen und Lieferungen unserer rumänischen/bulgarischen und deutschen Kund:innen entgegen, bearbeitest Retouren und sprichst Weinempfehlungen aus. Da wir stetig wachsen und unsere Kund:innenzahlen steigen, sucht unser Kundenservice aktuell einen neuen Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Customer Care Bulgarien oder Rumänien, der Lust hat Teil unseres motivierten Teams zu werden.
Diese Aufgaben warten auf dich:
Du nimmst selbstständig eingehende Bestellungen auf unterschiedlichen Kanälen entgegen und hilfst sowohl unseren Kund:innen aus Ungarn, aus Rumänien als auch unseren deutschsprachigen Kund:innen durch deine kompetente Beratung neue Lieblingsweine zu entdecken
Als externe:r Ansprechpartner:in stehst du unseren Kund:innen mit Rat und Tat zur Seite und hilfst bei allen Anliegen zu Websitenutzung, Versand/Retouren, Zahlung oder Reklamation
Als interne:r Ansprechpartner:in hilfst du anderen Abteilungen anhand von Kundenfeedback Verbesserungsvorschläge und Handlungsempfehlungen zu entwickeln
Du bist die Schnittstelle zwischen Kund:innen, Händler:innen und Versandpartner:innen und stellst dadurch einen reibungslosen Ablauf in der Bestellabwicklung sicher
Das wünschen wir uns von dir:
Bulgarisch-Kenntnisse auf Muttersprachler-Niveau (C1) oder Rumänisch-Kenntnisse auf Muttersprachler-Niveau (C1)
Deutsch-Kenntnisse auf Muttersprachler-Niveau (C1)
Relevante Erfahrungen im Bereich B2C Call Center / Customer Care / Kundenservice
Kommunikationsstärke, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Freundlichkeit und die Gelassenheit auch in stressigen Situationen nicht die Geduld zu verlieren
Ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen (deutsch und bulgarisch oder rumänisch)
Das erwartet dich bei VICAMPO:
Wir leben und lieben flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Raum für deine Ideen und Impulse ist
Du kannst zeigen was in dir steckt und dich beruflich und persönlich weiterentwickeln
Ein aufgeschlossenes und hochsympathisches Team freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dir
Sportangebote, frisches Obst und unsere Lage direkt am Rhein bieten dir eine rundum Wohlfühlatmosphäre
Wir feiern gerne gemeinsam Erfolge und kommen auch nach Feierabend für Aktivitäten wie After-Work-Drinks oder Weingutsbesuche zusammen
Das alles passt perfekt zu dir? Dann ist das jetzt deine Chance Teil unseres Teams zu werden. Schick uns einfach deinen Lebenslauf und Zeugnisse an jobs@vicampo.de. Auf das klassische Anschreiben kannst du gerne verzichten. Stattdessen würden wir dich bitten, uns in der Mail diese drei Fragen zu beantworten:
Warum willst du Teil des VICAMPO-Teams werden?
Was begeistert dich an diesem Bereich?
Warum bist du die perfekte Besetzung?
Wir freuen uns auf dich!
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf weinjobs.com.